Turniere des Reiterbund Wels

2020 veranstaltet der Reiterbund Wels zwei Dressurturniere und ein Voltigierturnier in der Reitanlage Doppelgraben. Wir freuen uns, dass heuer wenigstens diese drei Veranstaltungen ausgetragen werden können.

Von 7.-9. August 2020 wird ein CDN-A* wieder viele ambitionierte Reiter nach Wels holen und in Bewerben von DPA bis Grand Prix antreten lassen. Ein weiteres CDN-A* Turnier wird von 28.-30. August bei uns stattfinden.

Wie jedes Jahr wird unser Voltigierteam ein Turnier im Oktober veranstalten. Wir freuen uns auch hier auf zahlreiche Besuche durch Interessenten, Eltern, VoltigiererInnen und Freunde des Vereins.

Informationen zu allen Turnieren finden Sie auch unter Termine.

Wie immer freut sich der Reiterbund Wels zahlreiche Besucher und Reiter bei den Turnieren begrüßen zu dürfen! Wir bemühen uns stets um einen professionellen Ablauf der Turniere und eine angenehme Atmosphäre für Pferd und Reiter. Unser Buffet-Team verwöhnt alle Gäste mit warmen Speisen, Snacks und Kaffee und Kuchen! Wir freuen uns auf Sie!

DEVELOPMENT & DESIGN by INTERNETKULTUR Development & Design
Copyright 2020 by Reiterbund Wels | Impressum | Kontakt