Partner & Sponsoren

Der Reiterbund Wels bedankt sich bei seinen zahlreichen Sponsoren und Partnern für die stetige Unterstützung!
Ohne Ihre Hilfe und Partnerschaft wären unsere Vereinsarbeit nicht möglich!

Raiffeisen

Am ersten Tag unseres doppelten Meisterschaftswochenendes, vom 03.09. bis 04.09.2022, war um die Mittagszeit der große Auftritt unserer Kleinsten. Erneut waren die Bewerbe „Führzügelklasse“ und „First Ridden“ ein voller Erfolg.

Um die tollen Leistungen des Nachwuchs zu würdigen braucht es natürlich auch angemessene Preise, speziell Sachpreise.

Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank, die uns sowohl in den Bewerben für unsere Kleinsten als auch in einigen weiteren Bewerben mit großartigen Sachpreisen unterstützt hat.

Hotel Ploberger

Ein aufregendes und wahrscheinlich, speziell für unsere Richter, auch anstrengendes Turnierwochenende ist am Sonntag zu Ende gegangen. Trotz ihres großen Einsatzes unter Tags, konnten wir unsere Richter jeden Morgen in alter Frische begrüßen.

Dafür möchten wir uns beim Hotel Ploberger (Kaiser-Joseph-Platz 21, 4600 Wels), das uns bei jedem Turnier aufs Neue als Richter-Quartier zur Verfügung steht, bedanken. Diese langjährige Partnerschaft ermöglicht dem Reiterbund Wels jeden Tag auf ein ausgeschlafenes Richterkollegium zu zählen.

Dankeschön!

Gold Sponsoren