Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reitschnupperwoche 2024

26. August 2024 - 30. August 2024

Wir freuen uns euch zu unserer Reitschnupperwoche einzuladen. Diese findet im heurigen Jahr von 26. bis 30. August statt! Es erwartet euch eine Woche voller Reitern, Spiel und Spaß rund um unsere geliebten Pferde.

Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits erste Reiterfahrungen gesammelt habt, bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir beiten Reitstunden für Anfänger an, sowie Bastel- und Malaktivitäten, Spiele und Vieles mehr.
Bitte denkt daran, bequeme Kleidung und festes Schuhwerk oder Stiefel zu tragen. Eine lange Hose ist ebenfalls von Vorteil und zu empfehlen. Falls vorhanden, nehmt bitte euren eigenen Fahrrad- bzw. Reithelm mit. Ansonsten stehen Reithelme im Stall zur Verfügung.
Das Teilnehmeralter für die Woche liegt zwischen 6 und 10 Jahren. Die Veranstaltung findet täglich von 08:00 bis 14:00 Uhr statt und beinhaltet ein Mittagessen.
Preis der Schnupperwoche (inkl. Mittagessen)€ 290,-
Anmeldung / Kontakt[email protected]
Wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch gemeinsam eine unvergessliche und aufregende Woche zu verbringen, die ganz im Zeichen der Pferde steht!

Details

Beginn:
26. August 2024
Ende:
30. August 2024

Veranstaltungsort

Reiterbund Wels
Doppelgraben 7
Wels, Oberösterreich 4600 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
06509100382
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert