06. November 2020

Vorstellung des neuen Vorstands & Danksagung an Mag. Valerie Kobinia und Team

Der Reiterbund Wels hat ein neues Vorstandsteam gewählt! Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte dieses Jahr leider keine Hauptversammlung abgehalten werden, so wurde der neue Vorstand per Briefwahl bestimmt.

Zum neuen Obmann des Reiterbund Wels wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied Thomas Kerschberger gewählt und wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben. Seine starken Obmann-Stellvertreterinnen sind Sieglinde Bruckschweiger-Jakubec und Elisabeth Sattler. Letztgenannte bleibt in bewährter und auch dankenswerter Weise weiterhin die Obfrau des Vereins „Reit- und Therapiezentrum Reiterbund Wels“. In dieser Funktion wird sie von den Obfrau-Stellvertreterinnen Karin Warum und Lisa Bauer unterstützt. Alle weiteren Mitglieder des Vorstands finden Sie hier.

 

Danksagung und Mag. Valerie Kobinia und ihr Team

Mit dem neuen Vorstandsteam endet auch die Funktionsperiode von Mag. Valerie Kobinia und einigen weiteren Vorstandsmitgliedern. Im Namen des ganzen Reiterbund Wels möchten wir Valerie großen Dank für ihren Einsatz und ihre unzähligen Arbeitsstunden für den Verein aussprechen. Speziell das Corona-Jahr 2020 hat uns vor völlig neue Herausforderungen gestellt und schwer geprüft. Valerie hat den Verein mit viel Engagement durch diese unsicheren Zeiten geführt und war phasenweise Tag und Nacht für uns im Einsatz. Wir sind sehr dankbar für all ihre Anstrengungen für den Reiterbund Wels und wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute, sowie reiterlich viel Erfolg mit ihrem Da Vinci .

 

Mit Mut in die Zukunft

Auch auf das neue Vorstandsteam warten herausfordernde Zeiten! Die Corona-Pandemie ist noch (lange) nicht überstanden, aktuell müssen wir gerade erneut den gesamten Reitschulbetrieb schließen. Auch wirtschaftlich ist die Situation schwierig zu bewältigen. Gerade deshalb ist es an dieser Stelle wichtig, Thomas und Lisi, sowie dem gesamten Vorstandsteam für ihre Mühen in der Vergangenheit und noch viel mehr für ihren Einsatz in Zukunft zu danken. Derartig zeitintensives, ehrenamtliches Engagement ist in Zeiten wie diesen alles andere als selbstverständlich – DANKE! Gemeinsam werden wir das schaffen!

 

Im Namen des Reiterbund Wels,

Katharina Ehrenfellner

Deine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DEVELOPMENT & DESIGN by INTERNETKULTUR Development & Design
Copyright 2021 by Reiterbund Wels | Impressum | Kontakt