25. Juli 2014

Sophie Francz und Valerie Hofbauer: Unsere ASVÖ Bundesmeister 2014

Anfang Juni wurden einige Reiterbund-Mitglieder gebeten, das Landesteam OÖ für die Dressur-Bundesmeisterschaften des ASVÖ in Wien-Freudenau zu verstärken. Nach einem phänomenalen Turnierwochenende stand schließlich fest: Sophie Francz (Junioren) und Valerie Hofbauer (Junge Reiter) sicherten sich den Bundesmeistertitel ASVÖ und das Team OÖ wurde Vizebundesmeister der ASVÖ Bundestrophy.

Im Jahr 2014 darf sich der Reiterbund Wels bereits über etliche weitere Turniererfolge freuen. Das Dressurteam hat bereits oftmals bei den selbstveranstalteten Turnieren im Doppelgraben 7 in Wels, sowie beim nationalen Turnier Equus Ovilava auf der Pferdemesse Wels sein Können unter Beweis gestellt.

Der Reiterbund wünscht weiterhin allen Aktiven viel Erfolg!

Deine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DEVELOPMENT & DESIGN by INTERNETKULTUR Development & Design
Copyright 2020 by Reiterbund Wels | Impressum | Kontakt