23. September 2020

Dressurturniere trotz Corona-Wahnsinn

 

Trotz Corona-Wahnsinn haben wir zwei sehr gut besetzte Veranstaltungen über die Bühne gebracht. Wir haben stets auf die Covid19- Maßnahmen Acht gegeben und trotzdem natürlich nicht vergessen immer viel Spaß dabei zu haben. (Plexiglasscheiben waren unsere besten Freunde – Ob Buffet, Meldestelle oder in Richterhütten)

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem gesamten Helferteam, ohne welches so eine große Veranstaltung unmöglich zu bewältigen wäre. Danke an das Team im Buffet die an beiden Turnieren für unser leibliches Wohl gesorgt haben.🌭🍔🍟 Danke an die ganzen Schreiber und Protokollläufer ohne die die schnellste Meldestelle der Welt nicht arbeiten könnte 😂🥳. Danke an unseren Thomas der unermüdlich alle Hänger sortiert hat oder generell einfach der „Mann-für-Alles“ war. Danke an die ganzen Abmister und Zusammenkehrer und danke an die wundervollen Sprecherstimmen und an alle die einfach mal nur einen Besen in der Hand hatten oder die, die mitgeholfen haben zum Schluss alles wieder in den „Normalzustand“ zu bringen.
Vielen lieben Dank, es war toll !!! 💝 Danke natürlich auch an unsere zahlreichen Sponsoren, welche uns so tolle Ehrenpreise und Speisen ermöglicht haben, sowie generell zur Turnierabwicklung viel beigetragen haben. 🥳
Wir haben uns sehr über die vielen netten Zusprüche der Turnierteilnehmer gefreut und freuen uns euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Deine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DEVELOPMENT & DESIGN by INTERNETKULTUR Development & Design
Copyright 2020 by Reiterbund Wels | Impressum | Kontakt