Johannes Mayerhofer neuer Obmann des AWOEWie vergangene Woche bekannt wurde, hat der österreichische Warmblutpferdezuchtverband ein neues Führungtrio erhalten. Wir freuen uns, dass unser ehemaliger Obmann und nunmehriger Ehren-Obmann des Reiterbund Wels, Herr Johannes Mayrhofer, zum Obmann des AWÖ gewählt wurde und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser neuen Funktion!

Johannes Mayrhofer wird in seinen künftigen Tätigkeiten für den AWÖ durch Obmann Stellvertreter Georg Brötzner und Geschäftsführerin Theresa Deisl unterstützt. Mit dem Motto „Ja zu A“ soll ein Fokus auf die Imagestärkung der österreichischen Warmblutzucht gelegt und die Vermarktung der A-Brand auf professionelle Beine gestellt werden. 

Wir gratulieren und wünschen Johannes viel Erfolg und Freude in diesen neuen Aufgaben!

Eine Meinung zu “Der Reiterbund gratuliert Johannes Mayrhofer als neuen Obmann des AWÖ

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Johannes. Ich reite seit Anfang 2016 im HTC Hellmayr mit dem Noriker Gustav. Österreichische Pferde sind eine besondere Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.